Da japanische Fahrzeuge unsere Leidenschaft sind, sorgen wir auch im Kundenauftrag für reichlich Nachschub an erstklassigen Import Fahrzeugen für euch. Unser Ziel ist es, euch genau das Fahrzeug zu beschaffen das ihr euch erträumt habt. Durch reichlich Erfahrung und den Partnerschaften mit Namhaften Importeuren wie Harlow (HJA) oder
JM-Imports usw. Sind wir in der Lage euch von der Wertanlage bis zu seltenen Nismo Modellen alles zu Beschaffen. Wir importieren gezielt Fahrzeuge bei denen die Substanz passt, denn das ist das wichtigste und nur so lohnt es sich auch in Zukunft Geld zu investieren. Wie Ihr wisst werden die Fahrzeuge nichtmehr günstiger und nur wenn ein Fahrzeug Unfall-, Rost- und Nachlackierungsfrei ist, ist der Werterhalt so wie Wertzuwachs garantiert.

Nun denkt Ihr euch warum aus England und nicht direkt aus Japan???

Ganz einfach:
Ein Import aus Japan ist und bleibt ein Risiko, man kann glück haben aber auch ins Fettnäpfchen treten. Die Auktionsinfos Infos bestehen aus 3-5 Bildern und einem Auctionsheet. Da uns das Zuwenig ist greifen wir zu anderen Mitteln und bedienen uns aus dem reichlichen Angebot unserer Partner.

Welche selbst Kontakte zu bekannten Tuner haben wie HKS, Auto Select, Top Secret usw.

Bevor alles losgeht, werde ich mit euch schauen ob euer Traum in Verbindung mit dem Budget überhaupt realisierbar ist. Den das Budget für Das Fahrzeug selbst entscheidet in was für einem Zustand es sich befinden wird. Wir behalten uns auch vor euch ehrlich zu sagen ob ein Import des Wunschfahrzeugs mit dem vorgegebenen Budget Umsetzbar ist oder man eher noch ein bisschen sparen sollte.

Der Import läuft wie Folgt ab:
Wir verlangen vor jedem Import eine pauschale von 2500€. Somit sind wir auf der Sicheren Seite das der Kunde auch wirklich etwas Importieren möchte, dies wird im Nachhinein mit der Dienstleistung verrechnet. Sollte es nicht zu einer Fahrzeugüberführung kommen oder wir finden nicht das passende, wird die Anzahlung wieder zurückerstattet, abzüglich des angefallenen Aufwands.

Nach Eingang Der Pauschale geht es auch schon los. Alle wichtigen Fahrzeug Informationen werden benötigt wie Farbe, Laufleistung etc. Wenn alle wichtigen Informationen gesammelt sind gehen auch schon die Anfragen an unsere Partner raus.
Wir halten euch stetig auf dem Laufenden und senden euch per E-Mail oder WhatsApp Bilder und Daten bis etwas Passendes dabei ist.

Nun zu den Vorteilen die wir über diesen Weg haben.
Nachdem ihr ein passendes Fahrzeug aus den zugesendeten Angeboten herausgepickt habt, leiten wir alles in die Wege, so dass wir etliche Bilder bekommen. Auch von bestimmten Stellen die uns wichtig sind, so wie Videos und auch Kompressionstests oder ähnliches.
Sobald ihr sagt „der“ ist es, buchen wir einen Flug und schauen uns das Fahrzeug vor Ort direkt an. Eine Probefahrt erfolgt, der Technische Fahrzeugcheck sowie Lack- und Unfallprüfung werden durchgeführt.

Danach halten wir nochmal Rücksprache mit euch. Nur wenn euch dann alles Zusagt führen wir den Kauf vor Ort für euch aus und organisieren den Transport nach Deutschland. Welcher in einem geschlossenen Trailer vollzogen wird.

Umbau/Service/TÜV:
Nach dem Import empfehlen wir immer einen sogenannten Grundservice. Bestehend aus dem Wechsel von Zahnriemen/Wasserpumpe/Umlenk- und Spannrolle so wie alle Flüssigkeiten. 

Für den TÜV müssen unter anderem die Scheinwerfer umgebaut werden. Die Nebelschluss Leuchte muss nachgerüstet werden und das Fahrzeug muss mit Reflektoren versehen werden. Alle TÜV relevanten Verschleißteile müssen natürlich der StVZO entsprechen. Wir übernehmen die TÜV Verbringung. Die Abnahme selbst wird in unserem Beisein vollzogen bei unserem Jahrelangen Partner Chris Müller (RHD-Speedmaster).

Die fertigen Papiere werden euch dann per Einschreiben zugeschickt so dass wir bei der Abholung nur noch die Schilder montieren müssen und ihr durch den bereits erledigten Service euer Fahrzeug in vollen Zügen genießen könnt.

Angebotene Fahrzeuge findet ihr auf unserer facebook.jpg Seite.

Hier Findet Ihr Links zu unseren Import Partnern und unserem TÜV Partner.

Harlow.jpg     JM-Imports.jpg     RHD-Speedmaster.jpg