-BJ. 01.1996

-Kompletter Umbau bei Nismo Omori Factory in Japan
-Volle Dukumentation von Anfang an vorhanden
-170,000km
-Nismo Motor & Chassie Plakette

-Frischer Japan Import!
 

Specliste:

Motor:
R1 Motorbasis:
- Motorblock: N1 Version
- Kolben: N1 Version
- Kolbenringe: N1 Version
- Krümmer: N1 Version
- Hauptlager: Nismo
- Pleullager: Nismo
- Kopfdichtung: Nismo 0.9mm
- Motordichsatz: OEM - Standard
- Zündkerzen: Nismo racing type #8
- Luftmassenmesser: Nismo
- Ölpumpe: Nismo
- Ölwannenschwallblech: Nismo
- Zahnriemen: Nismo
 

Anbauteile:
R1 Turbokit (Garrett N1 Lader)
Nismo R1 Steuergerät
Nismo Luftfilter
Nismo Ladeluftkühler Verrohrung
Trust Ladeluftkühler
Aluminium Wasserkühler
Tabata cooling Expansionsbehälter
Grex Ölfilter relocation kit
Grex Ölkühler
Cusco Carbon Domstrebe

Felgen/Fahrwerk/Bremsen:
18” Rays Volk Racing TE37 Felgen
Zeal Gewindefahrwerk
BCNR33 Brembo Bremsanlage
Project Mu Bremsscheiben VA + HA

Innenausstattung:
Recaro Sportsitze
Momo Sportlenkrad
Nismo Zigarettenanzünder
HKS Anzeigen

Karosserie:
Carbon Shift Sports Motorhaube
Nismo Heckschürze
Nismo 400R rear arch extensions
Nismo Seitenschweller
Nismo Heckspoiler blade wie am 400R Modell
Nismo 400R Carbon Diffuser
Nismo klare Seitenblinker
N1 bumper vents
Nismo LED Rückleuchten

Service History
774km, 14068km, 19131km, 25903km, 40210km, 50349km, 53546km, 61590km, 65062km, 74938km, 91545km, 94607km, 116790km, 132940km, 143625km, 154459km

Sehr seltenes Modell und nur schwer zu bekommen.